Galerie 1


Menno-Workcamp "working holiday" 2006

Fotos: Friedhelm Janzen

 

Jugendliche aus Deutschland, Holland und Polen

restaurieren den ehem. Mennoniten-Friedhof in Orlofferfelde

Fleißige Helfer bekommen Besuch vom MAP und ein Dankeschön

Der Friedhof war völlig zugewachsen, die Jugend aus Deutschland, Holland und Polen, mit polnischen Helfern aus der Nachbarschaft haben eine gute Arbeit gemacht. Ein großer Dank an alle fleißigen Hände.

 

 

"Ein Wiedersehen zum Menno-Workcamp 2007"

Wieder wurde viel geschafft, aber die Gemeinschaft und Freizeit kamen nicht zu kurz.

Inzwischen ist von der polnischen Behörde ein hinweisendes Schild aufgestellt worden
Inzwischen ist von der polnischen Behörde ein hinweisendes Schild aufgestellt worden

Es folgten noch weitere Jugend-Workcamps,

auch diese wurden vom MAP gefördert.