AKTUELLES

Hinweis auf den Bericht einer Polenreise im Mai 2017, zur Vorbereitung der MAP-Reise,

von Johann Peter u. Käthe Wiebe,

zu lesen unter MAP-Reiseberichte

Hallo liebe Freunde des MAP, wir sind von der MAP-Reise 2017 zurück.

Es war eine schöne Reise mit einer tollen Reisegruppe, vielen Begegnungen und bleibenden Eindrücken.

Bilder und Berichte folgen demnächst.

Änderung im Vorstand

Anlässlich des 48. Treffens des Freundeskreis 1 der MJN vom 07.09.-10.09.17 fand am 08.09. eine Mitgliederversammlung des MAP statt. Ein Punkt war die Neuwahl des 2. Vorsitzenden, da Oskar Wedel, der bislang 2. Vors. war, auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden ist.

Als Nachfolger wurde Eckhart Klemens, bisher Beiratsmitglied, vorgeschlagen. Er wurde von den anwesenden 30 Mitgliedern einstimmig gewählt. Eckhart Klemens nahm die Wahl an.